| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bite Site Admin

|
Posted: 28 Jun 2009 12:51 pm Post subject: Überarbeitung und "Umzug" der alten Homepage |
|
|
Nachdem mich mehrere* Leute auf verschwundene Inhalte unserer Seite angesprochen hatten, habe ich das zum Anlass genommen, die kaputten Links auf der alten Homepage zu reparieren und einige Sachen wieder online zu stellen.
Resultat des ganzen ist eine neue alte Homepage.
Neuerungen:
Wenn ihr im Menü auf Roster klickt, bekommt ihr eine Auswahl von verschiedenen Rostern aus unserer Geschichte.
Über die Roster findet ihr auch die dazugehörigen Wrestler Pages. Eine komplette Übersicht aller Wrestler Pages auf dem Server gibt es hier. Ich war nie ein großer Fan davon, dass Leute ihre Wrestler Page extern pflegten. Jetzt zeigt sich leider warum. Die meisten sind bereits verschwunden. Besonders schade natürlich um die Seiten von Dexter und Kahoona, die immer sehr aufwändig waren. Wenn die Dateien noch irgendwo vorhanden sind, bin ich gerne bereit, die Seiten mit Einverständnis der Autoren auf gcwaddicted.de zu hosten.
Der Menüpunkt Board verlinkt jetzt das alte ForumRomanum.
Unter Stuff wurden diverse kaputte Links gefixt und neue alte Inhalte eingestellt. Die sind aber ein eigenes Thema wert.
"Umzug":
Um gleichzeitig Platz für Die Neue Homepage (TM) zu machen, die übrigens in den nächsten drei Jahren fertig wird, wurde die gesamte alte Homepage auf http://www.gcwaddicted.de/v2 verschoben.
Damit uns Google und Konsorten aber auch weiterhin finden, habe ich eine hübsche Apache 301 Weiterleitung eingebaut, damit sich die Suchmaschinen die neue Adresse merken und angewöhnen können. Nebeneffekt ist auch, dass man momentan automatisch weitergeleitet wird, wenn man alte Urls aufruft, z.B. http://www.gcwaddicted.de/roster.htm oder http://www.gcwaddicted.de/wp/eleven.html
Der Geek in mir (und das sind immerhin 90%) ist voll begeistert.
Wenn irgendwas nicht funktioniert oder ihr meint, dass etwas fehlt, lasst es mich wissen.
Enjoy.
*zwei |
|
| Back to top » |
|
 |
CJ

|
Posted: 28 Jun 2009 07:50 pm Post subject: |
|
|
Da sind ja die Pages. Die Rosterübersicht ist ja mal richtig geil und sogar ich tauche darauf auf Ich liebe es HPs zu durchforsten, da bin ich jetzt erstmal beschäftigt
Edith sagt: Dexter hatte The Crow als Rosterbild? Zum Glück hatte er das geändert
Edith hat nochwas zu sagen: 1997 Teil 2: Waren das die gesamten Wrestler des Jahres oder ist das eine Momentaufnahme? Ich weiß ja das früher stellenweise richtig viele Wrestler in einer Liga waren, aber das sind ja über 50 oder? _________________ GCW Addicted - FOREVER!
CJ (21:35): Du, Kahu ist wieder da
Champster (21:35): echt? dann halt ihn fest, er schuldet mir noch 5 Euro
CJ (21:39): Auf FW.net ist der gute jetzt registriert
Champster (21:40): siehste, er sucht den Kontakt zu mir um mir die 5 euro wieder zu geben  |
|
| Back to top » |
|
 |
Bite Site Admin

|
Posted: 28 Jun 2009 09:43 pm Post subject: |
|
|
Du meinst 1999, richtig?
Ne, das ist schon ne Momentaufnahme. Will heißen, das ist ein Originalroster aus dem Zeitraum. Natürlich waren da auch einige Rosterleichen drunter, denn es wurde nicht jeder sofort gelöscht.
Für die Wrestler Datenbank habe ich genauere Aufzeichnungen gemacht. Auf der Neuen Homepage (TM) wird man sich für jede beliebige Show anzeigen lassen können, wer zu dem Zeitpunkt tatsächlich aktiv war.
Die FWA hatte damals über 80 im Roster.  |
|
| Back to top » |
|
 |
CJ

|
Posted: 29 Jun 2009 10:46 am Post subject: |
|
|
Hast du eigentlich noch den Forsaken Souls Trailer, der ebenfalls zum NN V von Dex erstellt wurde? Der war damals auch übelst genial. _________________ GCW Addicted - FOREVER!
Champster (21:40): siehste, er sucht den Kontakt zu mir um mir die 5 euro wieder zu geben  |
|
| Back to top » |
|
 |
Last Warrior
|
Posted: 29 Jun 2009 03:16 pm Post subject: |
|
|
Bite, Deine Archivierungsfreude bzw. Sammelwut begeistert mich. Great Und wennwork!
Unglaublich, wie schön 'nostalgisch' gerade Stevies Zeichnungen wirken. Auch wenn mir einige der Bilder zeichnerisch nicht ganz so gut gefallen, haben sie damals auf mich einen unglaublichen Eindruck gemacht. Nicht vergessen: Wir sprechen hier über eine Zeit, in der in anderen Ligen noch Southpark-Männchen zur Illustration verwendet wurden.
Bei den Wallpapers sind einige Spoiler für kommende Classics dabei. Wer die GCW allerdings schon eine Weile verfolgt, dem dürften die Fakten allerdings eh schon bekannt sein. Bin schon gespannt auf die interessanten Wendungen z.B. um Dark Angel, Stevie van Crane oder Evil Dead. Hatte einige Sachen fast schon wieder vergessen und bin umso mehr angefixt, diese bald in ihrer ganzen Länge lesen zu können.
Und wenn mir jetzt noch jemand sagt, welche Schauspieler Dark Angel und Leandra Alastis darstellen, dann brauche ich nicht mehr weiter zu grübeln... |
|
| Back to top » |
|
 |
CJ

|
Posted: 29 Jun 2009 04:21 pm Post subject: |
|
|
Angel liegt mir irgendwie auf der Zunge aber ich komme nicht drauf, hm.
Wobei, jetzt kann Sandra ja in den Classicpausen wieder fleißig ins Wiki übertragen. ^^ _________________ GCW Addicted - FOREVER!
|
| Back to top » |
|
 |
Bite Site Admin

|
Posted: 02 Jul 2009 05:51 pm Post subject: |
|
|
Einen Forsaken Souls Trailer habe ich nicht und ich kann mich auch nicht erinnern, einen gesehen zu haben. Von Stevies Trailern habe ich auch nur noch den für Ring of Fire 2004, aber den kann ich wegen der Musik auch nicht online stellen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Eliza_Dushku |
|
| Back to top » |
|
 |
CJ

|
Posted: 02 Jul 2009 08:03 pm Post subject: |
|
|
Gab wirklich einen. Zur Musik "Cry Weisenstein" von :wumpscut: wurde der Trailer aufgelegt. Unter anderem stand dort "Erwarte das Unerwartete" mit drinne  _________________ GCW Addicted - FOREVER!
|
| Back to top » |
|
 |
|