FAQ Log in
Search Profile
Memberlist Usergroups
Log in to check your private messages
Register
Mailinglist Feedback und Diskussionen
Goto page Previous  1, 2
Post new topic   Reply to topic
GCW Arena Forum Index » Cards & Co » Mailinglist Feedback und Diskussionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
HumanCrack

Post Posted: 23 Jan 2008 02:09 am    Post subject:
Reply with quote

"I've got a theory" - Max Pryme

Okay, der Skit an sich ist natürlich nicht so krass spektakulär, aber es macht einfach Spaß, Annes Spurensuche zu verfolgen. Außerdem wurde durch den Wiki-Link genug Material für Spekulationen geliefert, aus dem sich (mit etwas Fantasie, zugegenermaßen) doch ganz nette und abgedrehte Theorien spinnen lassen.
Eine der dort in der Liste der Hochstapler eingetragenen Personen ist bspw. Rudolf von Sebottendorf, ein damaliger Nazi-Funktionär und Mystiker über dessen Geheimbund, der so genannten Thule-Gesellschaft sich sicherlich eine Verbindung zu Shangri-La herstellen lässt, womit ich aufgedeckt habe, dass der Weltmeister auch irgendwie seine Finger im Spiel hat, hah! Demzufolge war Bite vielleicht ein unsterblicher Rosenkreuzer, der gar nicht wirklich tot ist, sondern in Argentinien auf einem Haufen Nazi-Gold sitzt und Martinis schlürft.
Eine weitere Person in der Liste ist Graf Cagliostro, ein Betrüger, Alchemist und mutmaßlicher Freimaurer aus dem 18ten Jahrhundert. Also eine weitere Conspiracy-Referenz.
Ein etwas rationalerer Ansatz wäre eine Ähnlichkeit zur Geschichte von Frank Abagnale, dessen Leben im Film "Catch me if you can" dargestellt wird. Wenn darauf angespielt werden soll, würde ich daraus schlussfolgern, dass Max Pryme die GCW schon viel länger kontrolliert, als offiziell bekannt und zwar in dem er sich als fiktive Person Callum mit Scheinfirma und allem drum und dran ausgegeben hat.
Die einzige Frage, auf die ich mir absolut keinen Reim bilden kann ist: Warum heißt es "Callum Avery Jjones" mit doppel-j?!? Entweder ist das ein Vertipper, der jetzt schon mehrmals vorkam oder irgendein Gag/Hinweis, den ich nicht verstehe.
Whatsoever, ich persönlich favorisiere die Freimaurer/Illuminaten/Rosenkreuzer/Shangri-La Hypothese, wobei höchstwahrscheinlich Eleven auch noch irgendwie mit drin hängt, denn für wen genau dieser Drake damals gearbeitet hat, wurde ja auch nie geklärt, oder hab ich das als Gastleser einfach nicht mitbekommen?
Im Endeffekt ist also die gesamte GCW nur ein psychedelisches Machtspielchen der diversen, weltweiten Geheimbünde gewesen am Ende. Die firmenLEGION hat ja auch ein wenig Skull'n'Bones-artige Züge, bilde ich mir ein. Die Yakuza war mit Heatfield auch mal vertreten und seit neuestem sind mit Sotekh auch die Hashishim auf dem Spielfeld.
Außerdem bin ich mir zu 99% sicher, dass man durch diverse Zahlenspielchen noch auf ein paar 23er-Ergebnisse kommen würde, aber das alles führt jetzt langsam zu weit und sicherlich macht sich bereits jetzt der ein oder andere von euch Gedanken, über meinen geistigen Zustand, aber was solls, die wahrheit muss schließlich ans Licht kommen.
Und wenn ich jetzt tatsächlich die Beerdigungsstory der GCW er- und verraten habe, dann tut mir das echt Leid, aber...Selber Schuld, wenn man solche Links mitliefert Laughing

Okay, vielleicht kann mich ja einer von euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen oder hat eine bessere Theorie. Das wars jetzt erstmal von mir Embarassed
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address
Grizz

Post Posted: 23 Jan 2008 03:04 am    Post subject:
Reply with quote

Herrlich. Very Happy

Ich mag mich auf solche Spekulationen gar nicht erst einlassen, aber wer mehr von solchen Sachen geboten bekommen möchte, dem lege ich die Hörspielserie "Die Schwarze Sonne" an's Herz. Wink

Vielleicht gehört es nicht wirklich hierher, aber Drake wurde gerade erwähnt...wer wissen möchte, was in den "Unterlagen" steht, die Grizz Ramirez gegeben hat, der kann sich gerne pX #139 downloaden. So als Tipp. Wink
Bite
Site Admin

Post Posted: 23 Jan 2008 06:58 pm    Post subject:
Reply with quote

Höhö. Cool Ich fürchte nur, du machst mich mit deinen Theorien kleverer, als ich bin. Very Happy

Jjones war einfach ein Name den ich cool fand. Spricht sich "Gee-Jones".
 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Bite
Site Admin

Post Posted: 05 Feb 2008 10:05 pm    Post subject:
Reply with quote

SVC - It's My Mind That Works

Puh!

Bis zum letzten Moment hatte ich die Befürchtung, dass Thera nackt aus der Dusche steigt.
Zum Glück war es dann doch nur die Leiche von Bleed.
 Back to top »
Last Warrior

Post Posted: 07 Feb 2008 07:40 am    Post subject:
Reply with quote

Hihi. Ging mir genau so.

Quote:

„Stevie! Das ist grossartig. Ich freue mich für dich.“

Sein Gast hatte geduscht.

Die kurzen, frech geschnittenen Haare waren noch feucht.

Sogar diesen Satz habe ich noch auf Thera bezogen und mir lief ein.. hm... unangenehmer Schauer über den Rücken bei der Vorstellung, wie der Theraman, einhändig zwar, dafür aber mit mit neuer niedlicher Frisur aus der Dusche latscht und sich gleich ein Mixery öffnet... Rolling Eyes
 Back to top »
View user's profile Send private message AIM Address
Aleister Poney

Post Posted: 07 Feb 2008 11:17 am    Post subject:
Reply with quote

Also so ein paar random naked Thera sightings fänd ich eigentlich noch eine überaus passende Sache. Naked Mideon brachte der WWE schliesslich auch Millionen. Ach. MILLIARDEN!
Ansonsten, supi ML Ding von meinem neuen MYSPACE FRIEND~!
 Back to top »
View user's profile Send private message
Bite
Site Admin

Post Posted: 02 May 2008 08:04 pm    Post subject:
Reply with quote

Off To Foreign Lands.

Tz! Killt dieser schweizer Bastard einfach den lieben citizen.
Jetzt hab ich Angst um Sheila.

-

Und n'ähm. Aiden hat also nur noch ein Auge, keine Eier und seine Hand ist auch unbrauchbar? Bleibt da bis zum Ende noch was von ihm über DU PERVERSE SAU? Wink
 Back to top »
Aleister Poney

Post Posted: 03 May 2008 09:30 am    Post subject:
Reply with quote

Beim nochmaligen Durchlesen stelle ich fest, dass ein paar zusätzliche Absätze der Sache gut getan hätten. Nächem.

Aber sein letztes Match bestreitet Aiden dann nur noch als seine linke Gesichtshälfte und ein eingegipster Oberschenkel, der dran genäht wurde.
 Back to top »
View user's profile Send private message
Last Warrior

Post Posted: 02 Apr 2009 10:33 pm    Post subject:
Reply with quote

Auf speziellen Wunsch.

Wink

[GCW] Sin City

Mir ist nicht ganz klar, wann genau dieser Skit spielt - kurz nach dem Ende der GCW, oder vielleicht in der aktuellen Zeit (2009)? Das mag allerdings vor allem daran liegen, dass ich den aktuellen GWL-Stand nicht kenne.

Alles in allem wird uns Lex Ivers hier sehr schön als gebrochene Person dagestellt, ja als regelrecht perverses Monstrum. Adam hatte wenigstens den Anstand, mit den... hm... "Damen" nur zu vögeln, aber sie für das Geld verprügeln, das ist schon ein wenig... bedenklich. Der Verlust von Jamie scheint ihm also sehr zuzusetzen - oder wiegt der Verlust von SEX vielleicht viel schlimmer? Wir werden es vermutlich erfahren...

Gut geschriebenes 'State'. Gefällt mir und hat auch in der GWL entsprechende Beachtung verdient, ihr Cretins.
 Back to top »
Lexington Ivers

Post Posted: 03 Apr 2009 07:52 am    Post subject:
Reply with quote

Du bist ein Schatz <3 Wink

Der Skit spielt - wie drinsteht - "tonight.", also Gegenwart, sprich: April 2009
"If a person talks to God, he's religious. If God talks to him, he's psychotic."
~ Dr. Gregory House
 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address ICQ Number
Lexington Ivers

Post Posted: 08 May 2009 12:37 pm    Post subject:
Reply with quote

[GCW] Alte Geschichten

Simpel aber eindrucksvoll - ich finde es immer wieder klasse zu lesen, was die Großen machen, wenn sie gehen.

Wie gesagt - simpel, aber ein würdiger Abschluss für den Gott des Krieges. Und Elias Martin finde ich einen echt schön gewählten Namen Smile

Bleibt mir nur zu sagen: Mach es gut, Elias Wink
"If a person talks to God, he's religious. If God talks to him, he's psychotic."
~ Dr. Gregory House
 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address ICQ Number
Last Warrior

Post Posted: 27 Oct 2009 11:00 pm    Post subject:
Reply with quote

Ich "belebe" diesen Thread einmal wieder. Aktuell gibt es als Epilog ja eine kleine Geschichte über eine vermutliche (?) Tochter eines gewissen Adam Reynolds, die ihren Vater sucht.

Ob sie ihn wohl finden wird?

Und: Wem wird sie auf ihrer Suche noch begegnen?

Nun, die Antwort auf die erste Frage bekommt ihr noch zu lesen - "live" und exklusiv nur auf eurer GCW Mailing-Liste. Wink

Wer gerne möchte, dass Jessie seinem Charakter auf ihrer Suche begegnet, der möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Vielleicht lässt sich da etwas arrangieren... und ihr könnt gleichzeitig zeigen, was eure Charaktere inzwischen so treibem.
 Back to top »
GCW Arena Forum Index » Cards & Co » Mailinglist Feedback und Diskussionen
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum